Kandidierende

Kandidierende

Kandidierende

Freya Bockelmann

Freya Bockelmann ist unsere Finanzfachfrau!

Als Steuerberaterin und Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses bringt sie die Erfahrung und das Fachwissen mit, die es braucht, um die Gemeindefinanzen gesund zu halten.

Hans-Hermann Engelke

Hans-Hermann Engelke ist der Experte für den Naturschutz! Er ist bestens mit allen Themen rund um unsere schöne Natur vertraut. Auch bei dem für die Gemeinde so wichtigen Thema Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen, könnten wir niemanden besseres im Team haben als ihn.

Julia Bader
Julia-Bader

Julia Bader ist die Spezialistin für das Thema Kinderbetreuung!
Als Tagesmutter und Sprecherin der Berufsvereinigung für Kindertagespflegepersonen e.V. ist sie bestens mit allen Fragen rund um die Kinderbetreuung vertraut!

Sebastian Kamradt
Sebastian-Kamradt

Sebastian Kamradt ist unser Energieexperte! Als Bauingenieur und Energieberater bringt er viel Fachkenntnis mit. Bei dem Gebäudebestand in der Gemeinde ist sein Rat im Rat sehr wertvoll

Astrid Eger-Fegbeitel

Astrid Eger-Fegbeitel bringt Dinge auf den Punkt und spricht diese an. Sie steht für die Erhaltung und nachhaltige Förderung eines lebendigen, lebens- und liebenswerten Miteinanders für die Bürger der Gemeinde Bispingen ein.

Murdock Klöpper
Murdock-Klöpper
Murdock Klöpper ist unser Mobilitätsprofi! Zusätzlich bringt er langjährige Erfahrung im Bauwesen mit.
Melanie Langhoop (geb. Sack)

Melanie Langhoop (geb. Sack) ist das Organisationstalent! So aktiv wie sie jetzt schon in den Vereinen mit anpackt, will sie zukünftig auch bei der Ratsarbeit zupacken.

Christian Hanstein

Christian Hanstein hat eine Menge Ideen und ist Haushaltshüter. Er sorgt mit neuen Vorschlägen dafür, dass Bispingen nicht langweilig wird. Gleichzeitig hält er ein waches Auge auf den Haushalt, um die Schulden der Gemeinde zu reduzieren.

Martin Eggers
eggers

Martin Eggers ist unser Sportsmann. Durch seine vielfältigen Aktivitäten weiß er aus eigener Erfahrung genau, was die Vereine und insbesondere unsere Sportstätten brauchen. Ein weiteres besonderes Anliegen ist ihm die Attraktivität unserer Gemeinde für junge Familien.